MEMBERSHIP

Der Kunstverein Jesteburg e.V. ist einer der jüngsten im ADKV organisierten Kunstvereine Deutschlands. Dennoch hat er in der kurzen Zeit weit über die Region der Nordheide hinaus, in ganz Deutschland Anerkennung als Ausstellungsort für zeitgenössische Kunst gewonnen. Der Verein wurde zu einem wichtigen Akteur der Metropolregion Hamburg und dem Landkreis Harburg. Die stetig angestiegene Zahl der Mitglieder und der Förderungen dokumentiert diese öffentliche Wahrnehmung.
Als Mitglied und Förderer sind Sie eingeladen, diese Erfolgsgeschichte weiter mitzugestalten und ideell wie aktiv zu unterstützen. Zur Finanzierung der Institution sind wir weiterhin auf Spenden und Förderungen angewiesen. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag leisten Sie eine unverzichtbare Unterstützung!

Sie unterstützen einen der jüngsten Kunstvereine Deutschlands sowie die Entwicklung der zeitgenössischen Kunst und Künstler selbst.

Tragen Sie dazu bei, dass Kunst frei und unabhänig entstehen kann.

Helfen Sie dabei, kulturelle Bildungsprojekte ins Leben zu rufen und jungen Menschen einen Zugang zur Kultur zu ebnen.

Unterstützen Sie uns beim Ausbau und der Umsetzung von integrativen, Kultuprojekten für Geflüchtete.

Schaffen Sie gemeinsam mit uns einen Ort für Austausch, Diskurs, Bildung und nicht zuletzt Kunstgenuss.

mitgliedsantrag-jesteburg-2017