Finissage: Künstlergespräch und Nudelessen im Kunsthaus Jesteburg

Die aktuelle Ausstellung im Kunsthaus Jesteburg von Nele Budelmann,  läuft noch bis zum 24.04.2013 und feiert an diesem Tag auch Finissage. Anlässlich der Finissage von „DIE Gewitter der Welt Alle Farben jap. Nudelrestaurant New Year 7 Feb 13“ hat sich der Verein Kunstwoche Jesteburg e.V. in Kooperation mit der Galerie Dorothea Schlueter (Hamburg) ein Veranstaltungsformat überlegt, für dessen Umsetzung wir das renommierte Kunstkritiker-Paar Nicole Büsing und Heiko Klaas gewinnen konnten.

Nicole Büsing & Heiko Klaas

Da Nele Budelmann bei der Bespielung des Kunsthaus Jesteburg unter anderem tatsächlich ein japanisches Nuedelrestaurant im Sinn hatte, wollen wir es ber der Finissage auch zu einem solchen werden lassen. Büsing und Klaas werden gemeinsam mit Nele Budelmann ein Nudelgericht für sich selbst und bis zu 20 Gäste zubereiten. Später wird auf der Bühne, bei Tisch ein Künstlergespräch stattfinden, so dass die Gäste der Finissage in kulinarisch-geselliger Atmosphäre noch einmal einen tieferen Einblick in das Werk der Künstlerin erhalten können. Die Veranstaltung wird gefilmt, so dass das Gespräch hernach auch im Internet nachzuverfolgen sein wird.

Auf Grund der Logistik können wir zu dieser Veranstaltung nur maximal 20 Plätze vergeben. Der Preis für die Teilnahme an der Veranstaltung beträgt 16 Euro pro Person – ein Essen und ein Getränk inklusive.

Zeit: 24.04.2014 um 19 Uhr

Ort: Kunsthaus Jesteburg, Hauptstraße 37, 21266 Jesteburg

Anmeldungen auch hier bitte an: info@kunsthaus-jesteburg.de